Bodo Schmidt

zurück/back

Bodo Schmidt arbeitete bei der DEFA mit Dean Reed zusammen, nicht nur als Assistenz-Regisseur sondern auch als Darsteller.

"Kit & Co" "Kit & Co" "Kit & Co"
"Kit & Co" "Kit & Co" "Kit & Co"
"Kit & Co" "Kit & Co" "Kit & Co"
Sing, Cowboy, sing Sing, Cowboy, sing Sing, Cowboy, sing
Bodo Schmidt

Die Tochter Christiane von Bodo Schmidt schrieb am 11. Dezember 2005 im Dean-Reed-Gästebuch:

"Habe erst heute diese Website entdeckt finde es ganz toll. Hatte einige Platten von Dean bekommen. Mein Vater Bodo kannte ihn sehr gut. Fand es damals super als er meinen Großeltern zum 50. Hochzeitstag ein Ständchen sang. Er ging viel zu früh."

Beiträge auf der Dean-Reed-Website


Press review/Pressespiegel

zurück/back
Personenverzeichnis/People A-Z

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-06