zurück/back

Discography/Diskografie/Discografia

Dean Reed - My Song For You

LP-Cover

Cover-Foto: Günter Linke

DDR Amiga 8 55 707/1979

Cover
Cover
Lable 1
Lable 2

Kommentare zur Platte - macht mit!

Dieses Jahr bin ich in einem Antiquariat in Wünsdorf auf eine Ausgabe von "My Song For You" gestoßen, die eine sehr ausführliche Widmung von Dean auf dem Cover trägt, und habe sie natürlich gleich gekauft.

Die Widmung, die ich hier nicht vorenthalten möchte, lautet wörtlich: "Für Wolfgand (sic.!) und Helga. Ich danke Euch für Eure Freundschaft und wünsche Dir viel Frieden, Glück, Liebe, Mut und Humor! Dean Reed"

Natürlich interessiert es mich, wer mit dieser persönlichen Widmung gemeint war - es muss ja ein engeres Verhältnis zu Dean bestanden haben. Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Thilo Greiner, 30.10.2004

In der CSSR in Prag habe ich mir damals, ich war 14 Jahre alt, am 20.08.1979, meine erste LP gekauft. Mein ganzes Geld, was ich als Taschengeld mit hatte, habe ich dafür ausgegeben, das waren 50 Kronen. Aber es war mir egal, Hauptsache ich hatte die LP. Ein paar Wochen später kam sie dann auch hier bei uns raus, es war "My Song For You", aber ich hatte sie von Supraphon und später dann auch von Amiga.

Kerstin Pfeiffer, 21.09.2004

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2014-09-18