Books and films about Dean/Bücher und Filme über Dean

zurück/back
Peter Schrenk: Sangers Fluch

Sangers Fluch

Krimi aus der DIE-Reihe von Peter Schrenk
Das Neue Berlin, Berlin 1998. ISBN: 3360012100

Amazon-Kurzbeschreibung:

Los Angeles, November 89. Das amerikanische Fernsehen überträgt Bilder vom Fall der Mauer. Da wird der Düsseldorfer Inspektor Vitus H. Benedict, auf Urlaub in den Staaten, von einer aufgeregten jungen Frau angesprochen, der Tochter des Schauspielers Dean Sanger: -Mein Vater wurde ermordet in der DDR, jetzt, wo die Mauer offen ist, müssen Sie es aufklären!- Er versteht nicht, wovon sie spricht. Monate später wird er mit dem mysteriösen Tod des Amerikaners in Ostberlin konfrontiert. Er stößt auf Leute, für die der Star die Überlegenheit des Sozialismus verkörperte, und er trifft auf andere, denen er im Wege war.


Press review/Pressespiegel

Peter Schrenk: Sangers Fluch

Sangers Fluch

Peter Schrenk
Verlag: Shaker Media; 2., unveränderte Auflage 2008, ISBN: 978-3940459879

Taschenbuch und eBook

Peter Schrenk: Sangers Fluch

Sangers Fluch

Peter Schrenk
Edition Bärenklau 2016, ISBN 978-3-940459-87-9

eBook und Taschenbuch

Comments/Kommentare


#1

#2

I want to add the following comment:
Ich möchte folgenden Kommentar beisteuern:

Kommentar an Webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-26