Concerts/Konzerte/Conciertos/концерты

zurück/back

Konzert im Kulturpalast in Bitterfeld

am 14.04.1976

1976 machte Dean Reed eine Konzerttournee durch die DDR. Es war mein größter Wunsch zu einem Konzert zu fahren, was durch meine Behinderung sehr schwer war, da ich damals keinen Rollstuhl besaß. Meine lieben Eltern machten alles möglich und so besuchte ich am 14. April 1976 ein unvergessliches Konzert im Bitterfelder Kulturpalast. Mitten im Konzert gingen die Scheinwerfer aus, nur einer strahlte noch auf Deano und er sagte: "Das nächste Lied, was ich singe, widme ich meiner Freundin Bettina." Mit diesen Worten kam er zu mir, kniete vor mir nieder und sang "Yesterday". Es kann sich wohl jeder vorstellen, wie glücklich ich war.

Bettina im Dean-Reed-Forum, 01.02.2005

Kommentar an Webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-10-13