SUPERillu 35/2007, 25.08.2007

zurück/back

Leserbriefe

Singen konnte er nicht!

Nr.33: "Die Wahrheit über Dean Reed" Seine Ex-Frau bricht das Schweigen

Um den "roten Elvis", wie man ihn nannte, wurde mir viel zu viel Rummel gemacht - in der DDR und später auch im Osten Deutschlands. Doch den Beitrag in SUPERillu habe ich mit Interesse gelesen. Man erfährt Details, die wirklich neu sind. Trotzdem: Singen konnte der Typ nicht, schon gar nicht wie Elvis. Von Show allerdings verstand er was.

J. E., Jena

Unbestritten - Dean Reed war ein Sonnyboy, den die DDR benutzte und der sich gern benutzen ließ. Ich glaube allerdings, dass seine Ex-Frau auch nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Meiner Meinung nach muss da noch sehr viel aufgearbeitet werden.

I. S., Berlin

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2011-04-20