TV-Shows/Fernseh-Shows/Televisión/Телепередачы

zurück/back

Illusionen - Attraktionen

26.05.1986 DDR-Fernsehen 2. Programm, 22 Uhr

Illusionen - Attraktionen
111 Orte in Berlin

Im DDR-Fernsehen gestaltete ich 1986 eine eigene große Show: "Illusionen - Attraktionen" (Sendeplatz war ein Samstagabend). Hier hatte ich sowohl das Fernsehballett als auch das Ballett der Komischen Oper zur Verfügung. Natürlich kann man nun nicht vierzig Damen und Herren des Corps de Ballet um eine Taschuhr herumtanzen lassen. Also musste auf der Bühne "Großes" passieren: Menschen schwebten, erschienen oder verschwanden, wurden zerteilt und wieder zusammengesetzt etc.

Dr. Peter Kersten, Der Zauberpeter: Erinnerungen eines Magiers und Scharlatans. Buchverlag für die Frau, 2012. ISBN: 978-3897983588, 240 Seiten, Preis 14,90 €

Ich möchte eine Information beisteuern:
I want to add an information:

Webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2016-01-18