1979 Der Mann aus Colorado 2

zurück/back

2. Moderation Dean Reed

Vielen, vielen Dank! Ich freue mich, wieder einmal in Karl-Marx-Stadt zu sein. Seit einigen Jahren habe ich einige Konzerte hier in der Stadthalle gegeben, und seitdem habe ich euch wirklich in sehr guter Erinnerung.

Vor 2 Jahren machte das DDR-Fernsehen mit mir eine erste Show mit dem Titel "Der Mann aus Colorado". Colorado ist mein Heimatland. Damals haben wir viel über meine Filme gesprochen und mit Pferden und Hunden gespielt und viel geredet.

Na ja, heute wollten wir nur viel Musik machen. Ein Konzert mit, na ja, Rock und Schlager und Country und Swing und Blues, alles original Livemusik. Ich freue mich auch sehr, dass auch viel Musik und viele Lieder sind auch aus meinem Heimatland. Wir haben einige deutsche Fassungen gemacht und einige Lieder sind immer noch in englisch. Dazu haben wir ein großes herrliches Orchester hier. Sein Leiter ist Martin Hoffmann. Es singt mit uns der Jürgen-Erbe-Chor.

Na ja, bevor ich euch meinen ersten Gast vorstelle, ich möchte ein Medley von Rock-'n'-Roll-Liedern singen. Sicher, ich habe das nicht gesungen seit fast 20 Jahren in Hollywood. Ich hoffe, dass ich, na ja, dass ich nicht zu alt dafür bin. Wir werden sehen...

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2013-11-27