Bild 07.01.2008

zurück/back

BILD-Leserin aus Döbeln erkannte es auf diesem alten Foto wieder

Mein Geschenk für Dean Reed!

Döbeln - Hollywood-Star Tom Hanks (52) - ab dieser Woche will er das Leben von Dean Reed verfilmen. Und seit Tagen geistert ein Gerücht durch Sachsen: einige Szenen für "Comrade Rockstar" (Genosse Rockstar) sollen auch in Leipzig und Döbeln gedreht werden!

BILD berichtete in der vergangenen Woche mehrmals über den möglichen Dean-Reed-Dreh, druckte auch das Foto, das den "roten Elvis" nach seiner Hochzeit am 30. Juni 1973 auf dem Döbelner Markplatz zeigt.

Jetzt meldete sich Christa Lange (71) bei BILD: "Auf dem Foto ist mein Hochzeitsgeschenk für Dean zu sehen! Das große Paket, das er da unterm Arm trägt, das habe ich ihm überreicht!"

Sie erinnert sich noch ganz genau an diesem Tag: "Er hatte das Hemd aufgeknöpft. Ich sah seine Brust. Männer mit behaarter Brust fand ich schon immer toll."

Die ehemalige Leiterin der Buchhandlung hatte aus dem Rathaus erfahren, dass der Star in ihrer Stadt heiraten will. "Und ich war sein Fan. Klar, dass ich ihm was schenken musste". Christa Lange entschied sich für einen Kupferstich von Matthäus Merian (1592-1650), der das alte Döbeln zeigt.

Die Reproduktion war auf Pappe gezogen. Ich schlug sie nur noch in Packpapier ein und schrieb eine Karte dazu."

Und Dean Reed? "Er gab mir die Hand und sagte danke - auf Deutsch." Näher kam sie ihrem Idol nicht: "Auch damals gab es schon Bodyguards."

Esther Stosch

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2008-01-20