31.10.1984

zurück/back

Neues Deutschland

Dean Reed in Uruguay wieder freigelassen

Montevideo (ADN) Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Dean Reed ist am Montag in Montevideo wieder freigelassen worden. Der in der DDR lebende Künstler war am Wochenende festgenommen worden, als er dem USA-Botschafter in Montevideo ein Schreiben übergeben wollte, in dem er gegen die Unterstützung von Diktaturen auf dem Subkontinent durch die USA protestierte. Dean Reed weilte zur Teilnahme an einem politischen Liederfestival in der uruguayischen Hauptstadt.

Junge Welt

Dean Reed mußte wieder freigelassen werden

Montevideo (ADN)
Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Dean Reed ist am Montag in Montevideo wieder freigelassen worden. Der in der DDR lebende Künstler war am Wochenende festgenommen worden, als er dem USA-Botschafter in Montevideo ein Schreiben übergeben wollte, in dem er gegen die Unterstützung von Diktaturen auf dem Subkontinent durch die USA protestierte. Dean Reed weilte zur Teilnahme an einem politischen Liederfestival in der uruguayischen Hauptstadt.

Berliner Zeitung

Dean Reed wieder frei

Montevideo. Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Dean Reed ist wieder freigelassen worden; er war festgenommen worden, als er gegen die USA-Unterstützung der Diktatur in Uruguay protestierte.

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2012-05-24