Nuevaolandia 11.08.1965

ASTROS Y ESTRELLAS EN LA NOTICIA

El desafío lanzado por Dean Reed a "Pipo" Mancera, de arrojarse con paraídas desde un avión, aún no ha tenido respuesta concreta. Mancera, evidentemente está muy ocupado con las notas sensacionalistas de su programa para responder al muchacho norteamericano.

STARS IN THE NEWS

The challenge sent by Dean Reed to "Pipo" Mancera of parachuting from an airplane hasn't been accepted yet. Obviously, Mancera is very busy with his program of sensationalist news to answer to the North American boy request.

Nachrichten über Stars und Sternchen

Die Herausforderung, die Dean Reed gegenüber "Pipo" Mancera ausgesprochen hat - es geht darum, mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug abzuspringen - ist noch nicht konkret beantwortet worden. Mancera ist tatsächlich zu beschäftigt mit den Sensationen seiner Sendung, als dass er dem US-amerikanischen Jungen antworten könnte.

Letzte Änderung: 2011-03-08