Solidaritätsbasar der Berliner Journalisten

zurück/back

auf dem Berliner Alexanderplatz am Freitag, dem 30. August 1985

Dean Reed Dean Reed Dean Reed
Dean Reed Dean Reed Dean Reed

Auch bildende Künstler aus dem In- und Ausland stellten sich in den Dienst der Solidarität. Katervater Prof. Werner Klemke signierte beim "Magazin", der Karikaturist Ly Truc Dung aus der SR Vietnam bei der "Tribüne", der chilenische Maler Santos Chávez beim ADN. Am Stand der "BZ am Abend" gab Manuel Garcia aus Nikaragua Einblick in sein Schaffen. Autogramme von Publikumslieblingen des Films, des Fernsehens und der Bühne wie Dean Reed, Renate Blume-Reed, Herbert Köfer, Helga Hahnemann, Gert E. Schäfer, Jürgen Zartmann, Lutz Jahoda, Hans-Joachim Wolfram und Jürgen Karney mussten mit Geduld erstanden werden.

DDR, September 1985

[...] Dank vor allem auch an Karin Düwel und Dean Reed, die eingekeilt von vielen ihrer Verehrer Autogrammfotos signierten und verkauften, Fragen aller Art beantworteten. [...]

Heiß begehrt und hart erkämpft waren seine Autogramme: unermüdlich setzt Dean Reed seinen Namenszug unter Fotos, Poster, Karten und Souvenirs, hilfreich assistiert von FS-Chefredakteur Helmut Lange.

Filmspiegel 19/1985

Ich möchte folgende Information beisteuern:

Information
Name
E-Mail
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2012-07-02