Concerts/Konzerte/Conciertos/концерты

zurück/back

Pressefest "Das Volk" in Erfurt

am 26.05.1984

Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt
Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt
Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt
Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt
Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt Pressefest-Konzert in Erfurt
Widmung von Dean für Kerstin Pressefest-Konzert in Erfurt

Am 26. Mai 1984 war ich mit meiner Mutter damals beim Pressefest in Erfurt. Das Wetter hatte sich gut gehalten. Den ganzen Tag habe ich und viele andere auf Dean gewartet. Wir dachten schon, er kommt nicht mehr, weil es schon duster wurde. Ich bin öfter an die Begrenzung hinter der Bühne gegangen und habe nachgeschaut, ob er da ist, und siehe da, auf einmal war er da, ca. 10 min. vor seinem Auftritt.

Mein Herz raste, weil ich ihn endlich mal treffen durfte. Ich rief ihn, ob er mal bitte kommen könnte und er schritt auf mich zu und plötzlich waren wir von einer riesigen Menschentraube umringt. So nervös und happy wie damals war ich dann lange nicht mehr. Ich habe vor Freude fast geheult.

Meinen Fotoapparat hatte ich natürlich auch dabei und fotografiert, aber da es schon dunkel wurde, ging es nur mit Blitz, und das war ja damals so ne verzwickte Sache. Aber ich hab es trotzdem geschafft, ein paar Aufnahmen von Dean zu machen. Aber die Qualität ist leider nicht mehr sehr gut.

Kerstin Pfeiffer, September 2004

Ich möchte eine Information beisteuern:
I want to add an information:
Webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2014-04-10