Concerts/Konzerte/Conciertos/концерты

zurück/back

Pressefest-Konzert in Gera

am 20.06.1982

Gera Gera Gera Gera

Das Pressefest 1982: Ein Programm voller Schwung und Heiterkeit lief non stop über die Bühnen. Namhafte Berufs- und Laienkünstler sowie bekannte Ensembles waren dabei. Unter ihnen Dean Reed, O.F. Weidling, Günter Krause, das Orchester Schwarz-Weiß, der Jürgen-Erbe-Chor, Eberhard Hertel, die Fröhlichen Holzländer, Gustav Brom und sein Orchester, das Ballett Bratislava, Kaskadeure der DEFA, Adi, Lutz Jahoda, das Jugendblasorchester Bernsdorf der SDAG Wismut, das Ensemble des Bergarbeiter-Kulturhauses, die Andreas-Lorenz-Band und Regine Klee.

In diesen zwei Tagen kam jeder auf seine Kosten, für jeden Geschmack war etwas dabei, von der Tanzmusik bis zur Estrade, von der Modenschau bis zum Dixieland, von der Artistik bis zum Fernsehballett - Veranstaltungen mit vielen Knüllern und Überraschungen, mit vielen Erlebnissen. Bleiben werden zahllose Erinnerungen an schöne Begegnungen und die Freude auf das Pressefest im nächsten Jahr.

Volkswacht, 21.06.1982

Leserbrief. Annette Schwirtz, Jena:

Pressefest gefiel

Ich hatte die Gelegenheit, an der Abschlussveranstaltung des "Volkswacht"-Pressefestes, der "Pressefest-Extraausgabe", teilzunehmen und dort zum ersten Mal Dean Reed live zu sehen und zu hören. Er war für mich der absolute Höhepunkt in dem buntgemischten Programm. Ein herzliches Dankeschön an die "Volkswacht", dass sie Dean eingeladen hat! Auch die kubanische Gruppe "Los Papinos" fand allgemein großen Anklang. Alles in allem, das Pressefest gefiel mir bestens.

Volkswacht, 05.07.1982

Ich möchte folgende Information beisteuern:
I want to add the following information:

Information
Name
E-Mail
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2012-05-07