Guest book/Gästebuch

Entries in the guest book/Einträge ins Gästebuch 2001-2003

Entries/Einträge 2004/2005

Entries/Einträge 2006, 2007, 2008, 2009

new/neu 2010

Name: Gunnar

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 20:50:05
Kommentar:

Dean lebt!

Name: Сергей

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 11:52:04
Kommentar:

прослушать компазицию - Die Soldaten

Name: Max

Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 12:58:32
Kommentar:

Hallo aus Ukraine! Danke für die Musik der Kindheit und die Jugend. Aber schon erinnert sich wenig wer es.

Name: butterbrot

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 17:11:27
Kommentar:

Hab erst vor kurzem über Dean Reed etwas im Fernsehen gesehen und muss sagen ein interessanter Mann. Die Welt von heute könnte einen oder mehrere Reeds gebrauchen. Daumen hoch für das Website-Team!

Name: Alexander Krylov

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 14:23:21
Kommentar:

He is always alive in our hearts. В России и всём бывшем СССР никогда его не забудут. Его песни живут - и помогают жить и бороться нам. Здесь можно скачать некоторые песни Дина в формате mp3: alexterski.narod.ru/arhiv.htm
(Er lebt immer in unseren Herzen. In Russland und der ganzen ehemaligen UdSSR wird man ihn nie vergessen. Seine Lieder leben - und helfen uns zu leben und zu kämpfen. Unter dem Link kann man einige von Deans Liedern im mp3-Format finden.)

Name: Dmitry Cherkasov

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 17:41:35
Kommentar:

Память о Дине Риде согревает душу.
(Die Erinnerung an Dean Reed erwärmt das Herz.)

Name: nicky

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 23:00:23
Kommentar:

hallo heute find das wieder mal super ist ja viel neues dazugekommen, schön freut mich, wenigstens gibt es leute die wie ich dean nie vergessen werden
was ich suche sind mp3 s von dean vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wäre echt lieb *winkwink*

Name: Lidia

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 19:13:41
Kommentar:

Hello! Thanks for this wonderful site. I hope there are many people thinking as I do. Dean tought me to live, to fight and to make my dreams reality. I'm from Russia, from St. Petersburg, but now I'm living in Mexico city. And it's more easy for me to write in spanish.
Por eso tambien les mando un saludo a todos los fans de Dean y espero que seamos muchos por mucho tiempo porque mientras viva la memoria vive la persona.

Name: Pole-Position-Records

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 00:38:00
Kommentar:

Viele Dean-Reed-Raritäten im Angebot auf den Internationalen Schallplatten- und CD-Börsen in Berlin und Leipzig.
Siehe: www.first-and-last.de

Name: Kerstin

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 19:04:11
Kommentar:

Ich schreibe heute mal wieder. Habe am 8.7.02 schon mal geschrieben. Meine E-Mail Adresse und Handynummer haben sich aber geändert. Euer Gästebuch wird leider nicht so frequentiert, wie man es sich wünschen würde, schade, denn Eure WS ist wirklich gut.
Vielleicht könntet Ihr ja einen Chat einrichten, der würde bestimmt gut angenommen. Von mir auf jeden Fall. Da weiß man wenigstens über was man sich mit anderen Fans unterhalten bzw. schreiben könnte.
Bis bald Eure Kerstin

Name: Matthias Herms

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 16:26:39
Kommentar:

Eine schöne Web-Seite! Vielleicht könntet ihr die beiden Bücher über Dean Reed, die in der DDR erschienen sind, in einer extra Rubrik näher vorstellen?
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Aus dem Leben eines Taugenichts". Dieser Film ist von einer einzigartigen Farbigkeit, Erotik und Schönheit, daß ich ihn damals wohl über 10 Mal im Kino angesehen habe. In der BRD lief er unter dem Titel "Der Taugenichts". Im zweiten DDR-Buch, welches wohl von Dean Reed selbst geschrieben wurde, steht, daß der Film eine Koproduktion DDR/Berlin(West) ist. Auf den Filmplakaten in den DDR-Kinos wurde diese Co-Produktion verschwiegen. Der Regisseur Celino Bleiweiß ging aus der DDR später in den Westen. Viele wissen gar nicht, daß Hannelore Elsner - heute ein TV-Star - damals als BRD-Schauspielerin in dem Film mitwirkte. Als damaliger Jugendlicher war ich fasziniert von den vielen schönen Damen und konnte mir keinen Reim darauf machen, warum ich diese Schauspielerinnen nicht schon vorher in DDR-Filmen gesehen hatte. Jetzt weiß ich, daß es Hannelore Elsner aus der BRD war (die wohl Celino Bleiweiß geheiratet hat) und Filmstars aus Polen und der CSSR.
Der Film lief seit 12 Jahren nicht mehr im TV. Kann jemand mir eine Kopie des Films auf Video bannen?

Name: Kate

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 09:54:05
Kommentar:

Dear Friends!!!
I want to congratulate everyone who loves and remembers Dean Reed with his birthday! For me it's a great and important day, the day when I think about this talanted outstanding personality. I love Dean's films and songs, admire his position in life. He was unique man who was strong and brave enough to fight and speak in time when other talanted singers, actors etc. prefered to stay silent and indifferent.
Rest in peace, Dean, we will remember you!

Name: Beate Busse

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 21:26:56
Kommentar:

Es ist gut, daß sein Name nicht vergessen ist. Auch ich habe ihn als Kind schon verehrt und jeden Film von ihm gesehen. Den Film "El Cantor" würde ich gern anschauen. Aber leider ist das unmöglich.

Name: Katka

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 23:56:06
Kommentar:

Vielen Dank für diese Website. Mit zwölf Jahren habe ich mich erstmal unsterblich in Dean verliebt - war ja auch ein schöner Mann. Später kamen Fragen, wovon redet der, was ist da passiert in Chile ... Heute, mit fast vierzig Jahren kann ich sagen, dass Dean mein Leben ganz schön beeinflusst hat.

Name: DEFA-Filmfreund Jens

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 01:10:33
Kommentar:

Liebe Filmfreunde,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Website. Ich habe heute einen Brief an Euch auf die Reise geschickt, mit wie ich meine interessantem Material. Ich hoffe ihr habt Verwendung dafür. Macht weiter so
mit cineastischem Gruß
DEFA-Filmfreund Jens aus Leipzig www.defa-fan.de

Name: Kerstin

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 22:21:03
Kommentar:

Seit 1973 bin ich Fan von Dean Reed und Gojko Mitic. Am 26.05.1984 war ich in Erfurt beim 29. Pressefest der damaligen Zeitung "Das Volk". Wir mußten zwar lange auf Dean warten, aber als er angefahren kam, rief ich ihn zu uns (inzwischen standen immer mehr Leute um mich rum) und er kam direkt zu mir. Ich war total happy damals. Ich hatte etliche Fotos mit, die mich jetzt immer an ihn erinnern werden, denn sie sind alle signiert (Autogramme). Fotos habe ich auch gemacht, aber unsere damalige Fotoqualität war nicht so schön wie heutzutage, aber ich halte sie trotzdem in Ehren. Ich habe auch 2 Bücher über Dean, eins mit persönlichem Autogramm, worauf ich ganz stolz bin.
Wer mir schreiben möchte, kann dies tun als E-Mail oder auf mein Handy-Nr. 0174/9196852.
Bis bald Kerstin

Name: Katrin - warscheinlich mit der größte Fan von Dean

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 17:12:35
Kommentar:

Ich habe mir gerade alles durchgelesen und habe gemerkt, dass viele Musik (Suzane) von Dean suchen. Ich habe dieses Lied zu Haus, aber es tut mir leid, ich werde es niemals verkaufen. Ich habe mir einige Schallplatten einfach ersteigert. Sie sind natürlich gebraucht, aber oft im guten Zustand. Anders kommt man eigentlich nicht mehr an so seltene Sachen ran. Schaut doch mal bei E-bay nach. Internetauktion. Der eine oder andere kennt es bestimmt. Einfach Dean Reed eingeben bei "Suchen". Manchmal sind auch Autogrammkarten, Videos und Bücher dabei. "Suzane" ist auf der Platte "Dean Reed-Country" drauf. Ich selber habe Dean einmal gesehen als ich 7 Jahre alt war und irgendwie gelingt es mir nicht Ihn aus meinem Kopf und Herzen zu bekommen. Heute bin ich 28! Die Homepage ist genial, macht weiter so!

Name: Thilo Greiner

Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 18:16:47
Kommentar:

Glückwunsch zu dieser sehr guten Homepage! Hoffentlich ein Beitrag, die Ideale, für die Deans Name steht, auch Leuten vor Augen zu führen, die ihn bisher noch nicht kannten!

Name: Kate

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 12:19:23
Kommentar:

Dear friends! Thank you very much for your (and our!!!!!!!!) wonderful site! I live in Moscow I know that Dean is not forotten here, in Russia. I love him and his songs since my early childhood and very glad that in Germany (as well as in some other countries) lives so many of his fans! I am with you! Besides, tha would be great to recieve some letters from those who love Dean as i do! You can write in German but i can answer only in English. THANK YOU!

Name: Sergey Fedosov

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 13:15:10
Kommentar:

Dear fans of Dean Reed, Some of Dean's songs were restored from old records to digital quality (MP3-files) and are now available through the program Lime Wire: www.limewire.com. Download the program and search the Lime Wire community for Dean Reed. Best regards, Sergey

Name: rik rolf

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 20:33:31
Kommentar:

Being from the USA, I only discovered Dean Reed recently. It seemes that his legacy has been forgotten in the country of his birth. Please keep up the good work on this site so others may continue hear his music and story.

Name: Birgit Klein

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 16:52:22
Kommentar:

Die Seiten von Dean Reed sind super.

Name: daniela

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 16:57:50
Kommentar:

vielen dank fur alles uber DEAN REED. Ich glaubte nicht das in 2002 kan ich etwas uber D.R. in internet finde.DANKE AUS EIN FAN FON DEAN UND EUCH AUS BULGARIEN

Name: Catrin Günther

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 15:09:57
Kommentar:

Obwohl ich aus den Alten Bundesländern stamme, bin ich seit dem Film "Blutsbrüder" ein grosser Fan von Dean. Natürlich ist auch seine Musik ein Hit. Wenn Tom Hanks wirklich sein Leben verfilmt finde ich das Klasse

Name: Catrin

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 15:03:40
Kommentar:

Obwohl ich aus den alten Bundesländern stamme, bin ich schon seit dem Film "Blutsbrüder" ein grosser Fan von Dean. Auch seine Musik war spitze.

Name: Petra

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 11:41:17
Kommentar:

Dean Reed war super! Suche irgendwelche sachen über ihn. Meldet euch mal!!!

Name: Marina

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 16:48:58
Kommentar:

Hallo! Tank you very much fore this site! Good job! (from Rassia)

Name: urban

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 22:51:27
Kommentar:

Schön, daß es Menschen gibt, die sich noch mit Dean Reed befassen. Ich habe ihn mal als Kind auf einem Kindergeburtstag getroffen, wo er zu Gast war. Leider war ich SPRACHLOS, so daß ich nur "guten Tag" sagen konnte und sonst nur staunte, den Cowboy aus den USA in echt zu sehen. Bis heute höre ich immer mal wieder seine Platten, im laufe der Jahre zwar mit einem kleinen Schmunzeln (so gut singt er nicht) aber immer wieder mit großer Freude.

Name: Bianca

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 23:30:03
Kommentar:

Hi! Ich finde es absolut super, etwas über Dean Reed gefunden zu haben. Meine Oma hatte das Glück, ihn in Leipzig persönlich kennengelernt zu haben. Sie sagt, ich saß als kleines Kind auf seinem Schoß. Kann mich leider nicht daran erinnern, ich war gerade mal 2 Jahre alt. Bin deswegen auch ganz verrückt nach seinen Filmen und seinen Liedern gewesen. Am meisten liebe ich den Song "Susan". Leider ist daran kein rankommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ansonsten viele Grüße an alle seine Fans. Es ist schön zu wissen, das sein Andenken hier weiterlebt.

Name: Uwe Schulz

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 18:16:32
Kommentar:

Ich finde deine Seite einfach super. Ich suche schon sehr lange nach dem Titelsong von Sing Cowboy Sing kannst Du mir nicht helfen. Habe schon damals bei Napster versucht aber kein Glück gehabt. Auch Morpheus kann nichts über Dean Reed finden es ist wie verhext wenn Du weißt wo man ein MP3 von Susann runterladen kann wehr das toll. Ich finde es toll das es Menschen gibt die Dean Reed weiter Leben lassen.

Name: Jens Maaß

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 14:36:03
Kommentar:

Es ist gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin der dean vermisst. Leider halten die Medien ja nichts davon sein Andenken zu ehren. Merkwürdiger Weise sieht es so aus als ob sich die ehemaligen DDR-Fernsehsender mit aller Macht dagegen wehren von Dean irgendetwas zu zeigen. Wobei von VOX zum Beispiel schon Kit & Co lief. Leider ist es mit Audioträgern das selbe Ärgernis. Alles mögliche wird neu auf CD aufgenommen, nur von Dean Reed ist keine Rede. Mir soll es auch egal sein. Ich bin mit Ihm groß geworden und er hat einen sehr langen Abschnitt meines Lebens bestimmt. Vielleicht ist es so, daß ein Mensch mit Charakter nicht in die Zeit der Schleimer und Ignoranten passt.

Name: Cuong Nguyen

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 19:00:24
Kommentar:

Thank you so much for the wonderful site. I'm a big fan of Dean Reed. From 1975-1985, Dean Reed was a star in Vietnam. When I was much younger (13-15), I had a chance to see couple movies of Dean. One of my favorite is "El Cantor", or "The Singer". I love the movie so much, and the image of Dean Reed will forever stay in my heart. I have searched lots of website, such as Yahoo.com, Amazon.com, Allmovie.com looking for the movie "El Cantor". I'd to have it for myself, but unfortunately, none of those site carry this movie. If someone out there have the movie, want to sell, or make a duplicate for me, please email me at cuong[at]yahoo-inc.com. Thanks again, -Cuong

Name: Karen Riedel

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 18:51:35
Kommentar:

Endlich habe ich so viel ueber Dean gefunden.War schon lange auf der Suche.Der Tod von ihm traf mich damals ganz schoen. Ich war schwanger und habe gleich bei der Namenssuche,an eine Verbindung als Erinnerung gesucht.In den Name DANiel, habe ich es gut getroffen. Leider moechte ich, wie andere sicher auch,gerne wissen, wie/warum Dean nun doch das leben beendet hat bzw. musste. Ich danke fuer al die Muehe und hoffe die Web. fuellt sich mehr. Fuer mich ist es eine grosse Freude---denn ich finde hier in NL niemand,der etwas mit dem so engagiertem Freiheitskaempfer anzufangen weiss. Auch die Indianer-Filme sollten doch im Tv wieder zu sehen sein.Waere Dean doch wert----aber andere denken da sicher nicht so.Also-lasst die Indianer_filme wieder laufen---bitte.Gerade weil es nicht nur um die Indianer, sondern um das Prinzip der Freiheit geht-siehe Afghanistan!! Toi,toi,toi

Name: Valder Astrid

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 18:46:54
Kommentar:

Durch Zufall bin ich auf die Dean Reed-Website gestoßen. Auch ich freute mich,wie auch schon andere,wieder etwas über Dean Reed zu erfahren. Leider ist sein Name aus den Medien so gut wie verschwunden und es ist gut zu hören,daß er nicht vergessen ist.Hier in Hannover ist es mir nicht gelungen Ansprechpartner zu finden. Würde mich über Kontakte freuen.

Name: Leo Resnick

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 17:31:48
Kommentar:

Thank you very much for this wonderful web site. It is very pity that nobody in the US knows him. I remember him because I am a recent immigrant from Moscow, Russia (1992), and he was a hero in the former Soviet Union. Please continue your work for his memory, and make it popular in English. Thank you. Best wishes, Leo Former Moscovite

Name: Basil

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 14:52:54
Kommentar:

Danke fuer Ihre Website! Es ist sehr interessant! Just wanted to tell that the cassete of Dean Reed songs was issued in 2001 in Russia. It comes in some stupid series, something like "The actor and the song" but is quite good. I think that it is one of his first recordings issued in Russia in last years. Sincerely, Basil

Name: andreas lange

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 13:09:50
Kommentar:

Live habe ich dean reed in karl-marx-stadt zum jugendfestival erleben dürfen. ich war mit auserwählt zum kommen des erich honecker die bilder-tücher im ernst tählmann stadion zu zeigen. dean sollte mitten im stadion singen, setzte sich zwischen uns und wir sangen gemeinsam. er war ein supertoller mensch. ps. ich suche den film mit ihm: aus dem leben eines taugenichts. schön, daß sich jemand an ihn erinnert. andreas

Name: JESSE

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 18:51:41
Kommentar:

Hallo!!! Also, mir ging es so das mein Eintrag mehrere Male überschrieben worden ist, aber ich wollt' euch allen noch mal sagen, dass ich alle Macher dieser HP bewundere und sie echt supertoll find (die Hp natürlich...die Macher auch...) Ja, das ist eigentlich schon alles & macht weiter soooooo!!! bye eure JESSE *g*

Name: Lee

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 16:58:31
Kommentar:

Hallo! Möchte nur kurz bemerken, dass Euch eine wunderbare website gelungen ist, die sicherlich viel Arbeit gemacht hat! Sehr schön! Liebe Grüße Lee

Name: nicki

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 22:55:28
Kommentar:

find das echt super die website, dean hat echt viel erreicht und ist viel zu früh von uns gegangen,ich hab ihn nie vergessen und werd es auch nie. ist aber schön hier und kann man nachlesen was man will. gruss nicki

Name: Wladimir

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 09:37:52
Kommentar:

Danke fuer Ihre schoene Seite! Ich komme aus der ex-UdSSR (jetzt Russland) und muss gestehen, dass Dean Reed wirklich ein Superstar in meinem Land war. Damals hat man uns gesagt, dass er nicht in die USA zurueckkehren konnte, da er dort sofort verhaftet und erschossen wird. Als ich noch Kind war, gab es in der UdSSR grundsaetzlich keine Moeglichkeit, westliche Musik und Filme zu kriegen. Dean Reed war jedoch erlaubt. Ich erinnere mich an das Jahr 1978 oder 1979...Damals hat man im Fernsehen den Film "El Cantor" gezeigt. Der Film hat mich tief beeindruckt, obwohl ich keine Ahnung hatte, wer Victor Jara war. Ich moechte mir gerne diesen Film nochmals anschauen. Meine Kusine hatte damals eine Schallplatte von Dean. Jederzeit, wenn ich bei ihr zu Besuch war, bat ich sie, diese Schalplatte zu spielen. Das war super...Es gab drauf ein paar Rock-n-Roll-Lieder, einige US-Klassiker und der Rest - die Protest-Lieder. Die Nachricht ueber seinen Tod habe ich ziemlich persoenlich empfunden. In meinem Gedaechtnis blieb der Image von Dean: der 100%-ge Amerikaner mit dem offenen Gesicht, mit den blauen gutmutigen Augen und mit dem warmen, aufrichtigen Laecheln. Es gab einen besonderen Schein in ihm. Heutzutage gibt es in den USA ein paar Bands, die die Dean's Philosophie teilen, z.B. Rage against the Machine, Boy Sets Fire, System of a down. Leider hat niemand von ihnen ein Lied Dean gewidmet hat und wenigstens seinen Namen in ihren CD-Heftchen erwaehnt. Kennen sie ihn ueberhaupt? Vielen Dank nochmals und alles Gute!

Name: Ilona

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 00:07:10
Kommentar:

Ich freue mich sehr über diese Seite. Ich hätte nie gedacht, dass es außer mir noch andere gibt, die an ihn denken. Vielen Dank !!!

Name: mike

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 06:29:35
Kommentar:

Good site. I always wondered what happened to Deen Reed. I remember back in 1983 at the height of the cold war the television show 60 minutes had a segment on him. At the time it was totally unbeleivable how an american could go to Moscow and make anti-u.s. films. I will always remember that segment about him though. I guess he became a pretty famous recording star too over in Russia. I have tried to buy a videotape from CBS of that episode but I haven't had any luck. All I can say is Deen Reed was different.

Name: Magnus Gatemark

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 23:14:07
Kommentar:

Very interesting site! Has there ever been any books written about Dean Reeds fascinating life?

Name: Dmitry

Datum: Samstag, 8 September, 2001 um 10:31:27
Kommentar:

Dear Sir or Madame! where could i download the songs of D.R. in *mp3 format? thanx for advice, Dmitry.

Name: Michael Schütze

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 23:37:24
Kommentar:

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Ich bin seit 1980 ein Dean Reed-Fan, noch mehr seit seinem Film "Sing, Cowboy, Sing". Die Titelmusik "Susann" war und ist für mich immer noch der Ohrwurm von Dean. Sehr betroffen machte mich sein plötzlicher Tod 1986. Zufällig stieß ich auf diese Seite und habe spontan beschlossen, diese auf meiner Site www.fanclubungelenk.de unter der Rubrik Lieblings-Links aufzunehmen. Wenn ich schon mal beim einschreiben bin,ist irgend was bekannt, das der Film "Sing,Cowboy,Sing" irgendwie mal auf Video erscheint (oder vielleicht schon ist) und ob es von Dean irgendeine CD oder eine MC gibt mit seinen besten Titel. Ich denke mal, das wir in Kontakt bleiben - leider kann ich an Material nichts beisteuern außer Erinnerungen! Liebe Grüße von Michael Schütze aus Berlin

Name: Silvia Linhart

Datum: Donnerstag, 6 September, 2001 um 15:40:53
Kommentar:

Ein Vaclav Neckar- Fan grüßt alle Dean Reed-Fans auf der Welt. Besucht doch mal meine Homepage www.vaclav.neckar.de.vu Danke Silvia

Name: Birgit

Datum: Montag, 3 September, 2001 um 17:47:32
Kommentar:

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von Dean und verfolge noch immer jede Mitteilung in den Medien. Schade, das die Filme und alten Sendungen mit Dean nicht mehr zu sehen sind. Gerne würde ich den Film "Aus dem Leben eines Taugenichts" auf Video haben. Wer hat den Film?

Name: Peggy

Datum: 19.05.2001, 18.03 Uhr
Kommentar:

Hallo,
ich habe mich riesig gefreut das ich diese Homepage gefunden habe, dass hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dass es soetwas gibt.Es war nur reine Neugier da ich schon immer eine sehr große Bewunderin von Dean war und es bis heute bin.
Wer Lust hat kann mir ja mal schreiben.
Und nun möchte ich dem Ersteller dieser Homepage noch tausendmal danken. Danke! Danke! Danke!.......

Name: Vyacheslav

Datum: 19.05.2001, 18.03 Uhr
Kommentar:

Thank you very much for this site! He was a great man, and he is with us in our hearts.

Name: Markus

Datum: 14.05.2001, 0.41 Uhr
Kommentar:

ich möchte euch nur gratulieren!!!diese page ist wirklich gelungen!ich möchte euch vielmals danken,denn durch eure page habe ich wieder ein paar mehr infos über dean gefunden.
macht so weiter!!!
Markus

Name: Regina

Datum: 22.03.2001, 21.28 Uhr
Kommentar:

Gratulation zur Web-Präsenz. Ich finde sie gelungen, nur die Ladezeiten der Bilder... zu lang für meinen Geschmack. Aber schön gemacht. Anregung: Texte sollten - auszugsweise - auch in Englisch verfügbar sein, denn es klinken sich doch recht viele Fans aus dem Ausland hier ein.

Name: Minki

Datum: 12.03.2001, 18.36 Uhr
Kommentar:

Hallo, ich bin Minki und 8 Jahre alt. Ich finde die Mitmach-Website ganz toll, weil man so viel über Dean erfahren kann und man so viele schöne Bilder sehen kann. Mein Lieblingsfilm ist Blutsbrüder, da habe ich Dean zum ersten mal gesehen. Ich habe auch zwei Cassetten von ihm. An Dean finde ich gut, das er immer für den Frieden gesungen hat und das er keine Angst vor den Soldaten hatte.
Ich grüße das Website-Team und alle Freunde und Fans von Dean.

Entries/Einträge 2004/2005

Entries/Einträge 2006, 2007, 2008, 2009

new/neu 2010

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2010-09-23