Tribute/Ehrung/Homenaje/дань

zurück/back

Cyril, heller Falke (für D.)

Grafik von Angela Hampel zum Todestag von Dean Reed (ca. 2011)

Technik: Algrafie, ca. 75 × 100 cm

Grafik von Angela Hampel

Es ist eine Grafik, also ein Druck von der Aluminium-Platte (Algrafie) in einer Auflage von 20 Stück. Ich habe sie voriges Jahr oder vor zwei Jahren entweder zum Geburtstag oder zum Todestag gemacht, ich glaube, es war eher letzteres. Leider weiß ich es nicht mehr so genau, da ich meine Arbeiten nie oder selten datiere. Als ich jetzt auf der Suche nach dem Lied "Die Stunden am Feuer" war, habe ich mir überlegt, es Ihnen zu schicken. Das war eher ein spontaner Entschluss. Dean bin ich das 1. Mal begegnet, als ich 17 und - wie so viele - ein verliebter Teenager war (Weltfestspiele), danach nochmal mit bzw. über Ingeborg Stiehler...

Herzlichen Gruß von Angela Hampel, Januar 2012

www.angelahampel.de

Your Comments/Eure Kommentare:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was hat das Motiv mit Dean zu tun? Leider kann ich es nicht begreifen.

Nico, 09.02.2012

Kommentar/Comment:

Information:
Name:
E-Mail:
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2013-11-06