Märkische Allgemeine 21.09.2011

Dean-Reed-Abend im Eisler-Klub

WALDSTADT - Am Samstag, dem 24. September, veranstaltet die Web-Seite deanreed.de ab 15 Uhr im Hanns-Eisler-Klub an der Saarmunder Straße 66 zum fünften Mal eine Ausstellung und Talkrunde zum Leben von Dean Reed. Neben Gesprächen mit bekannten und neuen Gästen werden nicht nur Filmausschnitte zu sehen und Musik von Dean Reed zu hören sein. Erstmals präsentieren die Organisatoren ein unveröffentlichtes und ungeschnittenes Original-Tondokument von 1978. Dean Reed erzählt darin aus seinem Leben. Die Schätze aus dem Dean-Reed-Archiv werden in diesem Jahr etwas ausführlicher vorgestellt.

Info: Weitere Infos unter www.deanreed.de oder breitband-ev.de

Letzte Änderung: 2010-10-10