Filmspiegel 8/1975

zurück/back

Mein Hobby

Heute möchte ich mich Ihnen als Dean-Reed-Fan vorstellen. Ich bin 30 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Auf diesem Foto sehen Sie einen Teil meiner Sammlung von Deans Bildern und Autogrammen, die ich mit großer Leidenschaft und Beharrlichkeit zusammentrage. Außerdem sammle ich alles verfügbare Textmaterial, Artikel, Interviews u. a. über Dean Reed. Natürlich ist mir der "Filmspiegel" dabei eine große Hilfe. Auf diese Art und Weise möchte ich versuchen, das Wesen und die Persönlichkeit Dean Reeds besser kennenzulernen. Der Künstler imponiert mir durch seine Leistungen, seine Natürlichkeit und Liebenswürdigkeit und nicht zuletzt durch seine politische Einstellung und Aktivität. Mein größter Wunsch wäre es, Dean Reed einmal persönlich zu begegnen.

Monika P., 936 Zschopau

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2010-10-27