zurück/back
Annette

Unsere Freundin

Annette Otto

(1966 - 2017)

haben wir seit einem Jahrzehnt durch die Dean-Reed-Website gekannt. Diese lag ihr sehr am Herzen. Wann immer sie konnte, hat sich Annette für die Webseite eingesetzt, sei es finanziell oder mit ihrem unermüdlichen Einsatz bei der Organisation der Tombola zum jährlichen Dean-Reed-Treffen.

Auch viele Freundschaften haben sich daraus entwickelt. Annette hatte immer ein offenes Ohr für andere. Leider mussten wir uns nun von ihr verabschieden. Wir vermissen sie als Freundin und Mitstreiterin.

Annette, wir danken Dir für viele schöne Stunden im Kreise der Dean-Reed-Freunde und auch privat.

zurück/back
Personenverzeichnis/People A-Z

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-06