VolkskorrespondentSascha IwanowGenderwahnsinn und »Frühsexualisierung«
|
Kürzlich gab es einen Kommentar von Sophie W. mit der Behauptung „Frühsexualisierung ist als Kampfbegriff dem rechten Spektrum zuzuordnen.“ Da ich das Thema als sehr wichtig empfinde, an dieser Stelle noch einmal meine Antwort darauf:
„Willst du auch mich „dem rechten Spektrum zuzuordnen“, weil ich diesen Begriff gebrauche? Woher weißt du, das dieser Begriff dem rechten Spektrum zuzuordnen wird und wer legt das fest. Gehört dieser Begriff in das rechte Spektrum, weil es im imperialistischen Kampfblatt »Wikistürmer« steht? Oder ist es schon wieder so weit, wie in der späten DDR, dass man, wenn man eine andere Meinung hat, oder ein Wort falsch benutzt, gleich als „nicht linientreu“ eingestuft wird, hier, – versucht wird, jemand in die rechte Ecke gestellt zu stellen. Woher nimmst du diese Arroganz, noch dazu unter Berufung auf »Wikistürmer«? Du kannst ja die Meinung vom »Wikistürmer« teilen, ich tue es nicht.
Vielleicht sind dir die Sätze von Marx entfallen, oder kennst du sie gar nicht, dass „Die Gedanken der herrschenden Klasse sind in jeder Epoche die herrschenden Gedanken, d.h. die Klasse, welche die herrschende materielle Macht der Gesellschaft ist, ist zugleich ihre herrschende geistige Macht“. Mir ist doch sch…. egal was im »Wikistürmer« steht. Wichtig für mich ist, dass ich den ganzen Genderwahnsinn, und dazu gehört auch die Frühsexualisierung, als geistigen Schwachsinn der herrschenden Klasse sehe, der die Menschen manipulieren und spalten sollen.“
Lest dazu:
Clara Zetkin „Für die Befreiung der Frau!“
_____________________________________________________________________________
Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich die Autorin bzw. der Autor verantwortlich.
Veröffentlichungen sind nur angeschlossenen Medien der Gruppe-Volkskorrespondenz gestattet.